Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTHOF TROSS - GRIECHISCHE & ITALIENISCHE KüCHE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 161 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gasthof Tross - Griechische & Italienische Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 20:46 Sehr lecker und gute Qualität
30 Mär 2024 um 11:32 Sehr lecker!
22 Mär 2024 um 20:34 Lieferung mehr als pünktlich und sehr nett. Essen mega lecker und unserer meinung das beste was wir hier über lieferando bekommen können.
11 Mär 2024 um 7:34 Wurde ein Salat vergessen war aber nicht schlimm, haben das Geld sofort zurück bekommen und wir wurden dann angerufen und es wurde sich entschuldigt. Wir sind mit dem Essen und dem Service sehr sehr zufrieden. Lg. Und danke.
9 Feb 2024 um 23:36 Super schnelle Lieferung, schneller als angegeben. Die Portionen waren richtig groß, super lecker und nett angerichtet. Alles war noch warm und die Pommes knackig. So leckere, gelieferte Pommes hatten wir noch nie. Echt sehr zu empfehlen.
8 Apr 2023 um 7:04 Schnelle Lieferung und das Essen war auch gut
26 Mär 2023 um 20:39 Schnelle Lieferung und super lecker. Große Portionen und Extrawünsche wurden beachtet.
17 Mär 2023 um 20:05 Haben schon mehrfach dort bestellt und es war jedesmal super lecker. Immer pünktlich, sogar überpünktlich. Sind immer sehr zufrieden.
4 Mär 2023 um 19:12 Wir haben bereits oft hier bestellt. Es ist immer super lecker, noch gut warm und Extrawünsche (z. Bsp. Pommes anstatt Reis) werden immer berücksichtigt! Lieber Lieferant!
23 Feb 2023 um 6:24 Sehr lecker und super schnell geliefert
29 Jan 2023 um 10:46 Wie immer super lecker
16 Jan 2023 um 9:41 Wie immer super lecker und riesige Portionen. Wir bestellen sehr gerne hier.